Sonntag, 9. April 2017

Sonntag - (fast) Sommer

Die Erkenntnis des Tages zuerst : DAS ist kaum noch zu toppen - weiterhin wolkenloser, blauer Himmel, kaum Wind und Temperatuen über 20°. Bereits am zweiten Tag unseres Trainingslagers, fiel der Dresscode den hohen Temperaturen zum Opfer.
 Überall gut gelaunte Athleten im luftig-leichten Trainingsoutfit. Manch einer konnte es da schon etwas übertreiben. So kam ein nicht öffentlich genannter Athlet im Achselshirt auf die Terasse mit der Frage, ob wir ACC Hustenlöser dabei hätten. ER, gerade erst von einem hartnäckigen Infekt genesen, hatte sein Medikament zu Hause vergessen. Auf unsere Anmerkung, er solle doch bitte ein Langarm-Shirt anziehen, konterte er mit der Frage: Warum ? Ich habe doch nur Husten. 



Bei der ersten Teambesprechung am Morgen, gab es schon eine erste "Strafe" abzuarbeiten. Da wurde die Wasserflasche am Strand liegengelassen. Beide  Damen erledigten die Zusatzübung aber mit viel Geschick und Können. Auch ein erstes Zimmer für das verspätete Erscheinen beim Morgenlauf, darf sich über eine Zusatzaufgabe freuen. So sind wir bereits am ersten vollständigen Trainingstag so richtig in Italien angekommen...


Trainer bei der Arbeit...




Athleten bei der Arbeit...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen